Thermofreaks

Meine Familie und ich sind passionierte Thermomix®-Nutzer – richtige Thermofreaks. Immer auf der Suche nach originellen Rezepten, haben wir in den letzten Jahren vieles ausprobiert und möchten  unsere Erfahrungen, Tipps und Tricks hier mit euch teilen.

Wir kochen frisch und lieben gesunde Küche, verwenden Kräuter aus dem eigenen Garten und kochen mit selbst hergestellten Gewürzpasten. Hilfsmittel mit Geschmacksverstärkern (Glutamat), künstlichen/naturidentischen Aroma- und Farbstoffen und chemischen Zusätzen – heutzutage in fast allen Fertigprodukten enthalten – haben wir aus unserer Küche verbannt. So kochen wir z.B. unseren Pudding mit Vanilleschote und Reismehl statt mit Puddingpulver. Gesünder, mit intensiverem Geschmack und die Zubereitung geht genauso schnell.

Dank unserer spanischen Wurzeln werden wir neben deutschen und internationalen Gerichten, auch viele spanische Originalrezepte vorstellen.

Ihr werdet sehen, dass man für die Familie trotz Zeitmangel schnell, gesund und superlecker kochen kann, auch ohne Fertigprodukte benutzen zu müssen. Wir zeigen euch, wie das geht.

Bei der langen Küchentradition und der Rezeptvielfalt weltweit, könnt ihr euch sicher vorstellen, dass die hier vorgestellten Rezepte nicht alle auf unserem Mist gewachsen sein können. Das ist schier unmöglich. Die hier eingestellten Rezepte wurden in jedem Fall vorher von uns getestet und größtenteils mit einem eigenen Touch versehen. Falls jemand trotzdem seine eigene Kreation daraus erkennt, bitten wir kurz um Info. Wir werden selbstverständlich auf die Quelle verweisen bzw. das Rezept rausnehmen falls ihr es wünscht.

Viel Spaß wünschen

Die Thermofreaks

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>